Jour fixe am 10.04.2018 zu Gast: Prof. Dr. Gerd-Michael Hellstern


Jour fixe 10. April 2018, 19.30 Uhr im Stadtteilzentrum West in der Elfbuchenstr. 3. 
Zu Gast ist Prof. Dr. Gerd-Michael Hellstern, unsere  Themen sind: die Umfrageergebnisse zur d14.

Liebe documenta-Freundinnen und -Freunde,

zu unserem nächsten Jour fixe am 10. April 2018 um 19.30 Uhr im Stadtteilzentrum West in der Elfbuchenbuchenstr. 3 laden wir herzlich ein. Als Gast begrüßen wir Prof. Dr. Gerd-Michael Hellstern von der Universität Kassel. Er wird uns Umfrageergebnisse zur d14 vorstellen. Wir sind gespannt, was wir alles erfahren können. Hinweisen dürfen wir auch noch auf unsere Podiumsdiskussion zum “Fremdlinge und Flüchtlinge Monument” von Olu Oguibe am Freitag, 13.04., 17.00-19.00 Uhr im Stadtteilzentrum West im Großen Saal. Den Flyer mit allen Informationen hänge ich mit an.

Mit herzlichen Grüßen im Namen des Vorstands
Regina Oesterling

Foto: Auschnitt aus: David Harding, documenta 14: “If you do not love me . . .” from Samuel Beckett’s Poem “Cascando” (2017), Betonplatten und Bronzebuchstaben; Kunsthochschule Kassel

Kommentieren