Am Montag, 17. März, laden wir Sie zur Besichtigung des documenta 9-Kunstwerks „Three to one“ von Max Neuhaus ein.
Wir informieren uns um 18 Uhr im AOK-Gebäude am Friedrichsplatz über das documenta 9 – Kunstwerk „Three to One“ von Max Neuhaus.
Weitere Informationen zum Kunstwerk gibt es hier
Gäste sind herzlich eingeladen, sich über die Arbeit von Max Neuhaus zu informieren und mehr über die Arbeit des documenta forum Kassel zu erfahren.
Mit der Teilnahme an dieser Veranstaltung erklären sich die Besucherinnen und Besucher damit einverstanden, dass während der Veranstaltung Fotos und/oder Videos gemacht werden, die für Veröffentlichungen in Print- und Onlinemedien genutzt werden können. Sollten Sie mit der Aufnahme und Nutzung von Bildmaterial nicht einverstanden sein, bitten wir Sie, dies dem Veranstaltungsteam mitzuteilen.