26. April 2024

Mitgliederversammlung am 09. Dezember 2019 mit anschließender Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder im documenta forum,

da unsere Mitgliederversammlung am 11.11. 2019 wegen einer nicht frist- und formgerechten Einladung nicht beschlussfähig war, laden wir erneut ein zu einer Mitgliederversammlung:

am 09. Dezember 2019 um 19.30 Uhr
im Stadtteilzentrum West in der Elfbuchenbuchenstr. 3

Anschließend findet die diesjährige Weihnachtsfeier statt, zur der jeder Teilnehmer gebeten ist, einen kleinen Beitrag für Essen und Trinken mitzubringen. Ebenso ein Trinkgefäß und einen Teller. Für Glühwein sorgt der Vorstand.

Tagesordnung:
TOP 1 Begrüßung der Mitglieder
TOP 2 Kenntnisnahme des Berichtes des Vorstandes mit Aussprache
TOP 3 Kenntnisnahme des Berichtes des Schatzmeisters mit Aussprache
TOP 4 Kenntnisnahme des Berichtes der Rechnungsprüfung mit Aussprache
TOP 5 Entlastung des Vorstandes
TOP 6 Perspektive für Themen der Jour fixes 2020
TOP 7 Verschiedenes

Anschließend unsere diesjährige Weihnachtsfeier

Mein Kunsttipp …

… führt nochmal wieder nach Frankfurt. Im Städel werden von Vincent van Gogh mehr als 120 Gemälde und Arbeiten auf Papier gezeigt. Den Kern bilden 50 zentrale Werke aus allen Schaffensphasen. Es ist die umfangreichste Präsentation mit Werken des Malers seit fast 20 Jahren in Deutschland. Umfangreiche Informationen zu der Ausstellung gibt es unter https://www.staedelmuseum.de/de/vangogh

Freuen wir uns auf unsere weihnachtliche Sitzung! Und zum vormerken: der erste Jour fixe im Neuen Jahr wird am 13. Januar stattfinden. Alle weiteren Termine kommen dann mit der Einladung zu diesem Termin.

Regina Oesterling

Bild: Unter Verwendung eines Bildes von ©fotolia/olly